Sonntag, 11. August 2013

Woche 6 von 52!

Hallo,

obwohl ja Gestern erst das fünfte Bild kam, gerade noch rechtzeitig, schiebe ich heute das sechste Bild ein wenig vor. Das Bild gibt es, wie immer, hier auf Flickr zu sehen.

Das Bild zeigt die Analoge Kamera Agfa Silette SL Prontor SLK von vorne, bzw. die Linse im Close-up.
Auf Flickr trägt es den Namen 'A thousand views', ich dachte mir dabei dass eine Kamera viele Blicke hat und viele Blickwinkel zeigen kann. Außerdem ist es ja ein Fotoprojekt und da kann eine Kamera praktisch nicht fehlen.
Die Kamera hat mein Opa mal mitgebracht, er hatte sie bei seinem Umzug wiedergefunden aber wollte sie nicht mehr und er hat meinem Vater dann gesagt dass wir damit machen können was wir wollen. Er wollte sie verkaufen aber ich wollte sie behalten und sie ist noch in unserem Besitz :) Ich werde sie demnächst mal auf Funktion testen, wenn sie funktioniert lässt sich im Rahmen dieses Projektes mit Sicherheit noch etwas dazu einrichten.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen