Sonntag, 4. August 2013

52 Wochen - Bild Nummer 4

Hallöle,

ich habe hier das vierte Bild des Projetkes für euch. Mal wieder verspätet, ich habs verpennt.

Auf Flickr trägt es den Titel 'Beer, I choose you', das ist in etwa der Spruch den man im Spiel Pokemon sagt, wenn man sein Pokemon wechselt. Ich trinke sehr gerne Bier, aber Astra Rotlicht mag ich wirklich nicht gerne. Am liebsten mag ich Guinness und das Urtyp Astra.

Die Box habe ich selber beklebt. Ich habe eine einfache Pappbox gekauft und diese mit schwarzer Acrylfarbe grundiert. Dann habe ich aus Moosgummi für jeden Kronkorken einen Einleger ausgeschnitten, den ich mit Heißkleber fixiert habe. Dann habe ich diese ca. 70 Kronkorken mit dem Einleger mit Heißkleber an der Dose befestigt.

Nächste Woche kommt vermutlich etwas, was keinen Bezug zu Bier hat ;) Ich hab noch keine Idee, aber meine Möglichkeiten sind beschränkt, da ich mich verletzungstechnisch nicht so weit bewegen kann.
Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen