Donnerstag, 2. August 2012

Bilder [Spontan] #009

Hallo,

Ich war die letzten Tage viel unterwegs und habe auch eine Menge an Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde! Hier gibt es jetzt die Bilder aus Planten un Blomen zu sehen:

Der schöne (laute und stinkende) Springbrunnen


'Wasserfall'


Bitte verwendet die Bilder nicht ohne meine Erlaubnis. Kontakt: tami96@live.de


Planten un Blomen ist sehr schön zum fotografieren, auch wenn dort recht viele Leute unterwegs sind. Lässt sich ja aber nicht ändern. Demnächst werde ich mich abends zu dem Wasserlichtspiel begeben und Fotos für euch machen!

Tama

2 Kommentare:

  1. Wow! Schöne Bilder! Ganz besonders das 3. gefällt mir! :)
    LG Chucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Das 3. gefällt mir persönlich auch am besten! :D

      Löschen