Sonntag, 27. Oktober 2013

Die inneren Werte zählen - 11

Hallo,

Ich hab mir mal wieder Zeit gelassen, das Foto der letzten Woche lasse ich einfach mal aus und mache diese Woche bei 11 weiter.

Ich hätte liebend gern meine Kamera nach Berlin mitgenommen, aber ich hatte ehrlich gesagt ziemliche Angst, dass sie geklaut werden würde. Im nachhinein habe ich es sehr bereut, denn einige schöne Bilder wären da sicher bei rumgekommen.

Aber nun gut. Für diese Woche habe ich ein älteres, noch nicht veröffentlichtes Foto wieder ausgegraben.



Das Bild habe ich ausgewählt, weil ich den Fokus darauf sehr schön finde. Da geht aber von meiner Seite ein großes Lob an Fujifilm, dass der Autofokus so gut funktioniert und dass die Bilder wirklich scharf werden, trotz des Superzoom-Objektivs.

Das Bild heißt auf Flickr einfach 'inner values', Innere Werte zu Deutsch, da das Bild ja den Stiel, der eigentlich unter den ganzen Blüten verdeckt wäre wären sie nicht ausgeblüht, zeigt.

Tama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen