Sonntag, 2. September 2012

Generelle Infos.

Hallöle,

ich wollte euch nur eben schnell mitteieln, dass ich heute Abend vorraussichtlich auf das Lichterfest in die City Nord gehe (Angeleuchtete Gebäude, ähnlich zu Blue Port nur bunter und nicht im Hafen).

Ausserdem wollte ich mitteilen, dass ich auch flickr habe. Ich heiße dort welt in fotos.

Ich bin auch in der fotocommunity, nur werde ich da eher wenig aktiv sein, da man halt ein Limit an Content hat, den man hochladen kann. Leider kann ich euch den Link nicht geben, denn ich finde keinen, der euch weiterbringen würde ;)

Desweiteren wird es wahrscheinlich gleich noch ein 'Tutorial' mit GIMP 2.8 geben, zu dem Schwarz/Weiß/Farbig-Effekt.
Wenn noch weitere Tutorials gewünscht sind, werde ich sie machen sofern ich es kann, allerdings solltet ihr dann schon Vorschläge geben.

Schönen Tag euch allen,

Tama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen